POWER – Dank deutscher Wasserkraft!

Da wird uns ganz warm ums Herz – Mister Bags macht es von Beginn an richtig und setzt auf 100% Ökostrom.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit die Dinge von Beginn an richtig anzugehen – wir leben Nachhaltigkeit – ökoLOGISCH eben – und wollen dies auch in all unsere Geschäftsprozesse einbeziehen. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass wir unsere Energie aus absolut umweltfreundlichen Quellen beziehen.

Warum LichtBlick?

Nach umfangreicher Recherche-Arbeit und Anbieter-Vergleichen, haben wir uns für den ausgezeichneten Ökostrom-Anbieter LichtBlick entschieden. LichtBlick zählt mit mehr als 1 Million Kunden zu Deutschlands größtem und unabhängigem Ökostrom-Anbieter und entwickelt darüber hinaus intelligente Lösungen für eine saubere Energie-Versorgung. Hier sei einmal gesagt, dass nicht jeder der Ökostrom anbietet, auch echten Ökostrom liefert. Der Ökostrom von LichtBlick stammt zu 100 % aus erneuerbaren Quellen, hauptsächlich aus deutscher Wasserkraft. Seit 14 Jahren schützt LichtBlick den Regenwald in Ecuador. LichtBlick realisiert ein Projekt, dessen Ziel es ist, die Zerstörung einer einzigartigen Naturlandschaft zu stoppen und der lokalen Bevölkerung nachhaltige Entwicklungschancen zu eröffnen. LichtBlick hat in den vergangenen Jahren mehr als 50 Auszeichnungen erhalten.

LichtBlick Auszeichnungen.

  • Marke des Jahres 2015 – 2017, Energieversorger (Handelsblatt, YouGov)
  • Innovationspreis Klima und Umwelt 2011
  • Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2010

Handeln auch Sie ökologisch!

Wir finden das ganz große Klasse und wollen unseren Teil zur Verbesserung des Umweltschutzes beitragen. Sie können auch ganz einfach Teil der „Generation reine Energie“ werden. Per Mausklick (www.lichtblick.de) ganz einfach den Stromanbieter wechseln und “ökoLOGISCH” werden.

Jetzt zum Ökostrom wechseln

Quellen:
https://www.lichtblick.de/privatkunden/oekostrom/