Ohne unsere Partner
wären wir nicht
Mister Bags

Eine kleine Übersicht unserer Partner

Das Fairtrade-Siegel für Baumwolle steht für fair angebaute und gehandelte Rohbaumwolle – die direkt rückverfolgbar ist.

Unsere Taschen, die das Fairtrade-Baumwollsiegel tragen, sind zu 100% Fairtrade-zertifizert. Das heißt, die Baumwolle die wir für unsere Taschen nutzen wird vom Feld an bis zur finalen Tasche nachverfolgt.

Wir bei Mister Bags können mit Stolz von uns behaupten, dass einige unserer Taschen dem weltweit führenden Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern unterliegen. Der Standard definiert umwelttechnische Anforderungen auf hohem Niveau entlang der gesamten Produktionskette und fordert die Einhaltung vieler Sozialkriterien.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber und sehen es als großen Ansporn für unseren Kunden innovative und zukunftsweisende Lösungen zu bieten.

Unsere Zertifikat-Nr.: BCS-35139-A04708

Es ist doch in jedem Büro das gleiche: Jeden Morgen beginnt der Start in den Tag mit einem ersten Kaffee aus der Kaffeemaschiene.

Bei uns fiel die Wahl des Kaffees daher an den nachhaltigen und klimaneutralen Kaffe von earlybird. Natürlich der Natur zur Liebe – denn mit jedem Kilogramm CO2 welches bei der Herstellung des Kaffees anfällt wird gleichzeitig für einen C02 Ausgleich gesorgt, indem sie Bäume auf der Yucatan-Halbinsel in Mexiko pflanzen.

Da wird uns ganz warm ums Herz – Mister Bags macht es von Beginn an richtig und setzt auf 100% Ökostrom.

Nach umfangreicher Recherche-Arbeit und Anbieter-Vergleichen, haben wir uns für den ausgezeichneten Ökostrom-Anbieter LichtBlick entschieden. LichtBlick zählt mit mehr als 1 Million Kunden zu Deutschlands größtem und unabhängigem Ökostrom-Anbieter und entwickelt darüber hinaus intelligente Lösungen für eine saubere Energie-Versorgung.

Engagement für den Umweltschutz beginnt am Arbeitsplatz. KYOCERA PRINT GREEN bietet klimaneutralen Toner* für alle KYOCERA Druck- und Kopiersysteme. Auch die Systeme können CO2-neutral gestellt werden. So verbessern Sie die CO2-Bilanz Ihres Unternehmens schon beim Drucken.

Werden Sie ein Teil von Mister Bags

Anfragen