Wir sind
Mister Bags

Gemeinsam nachhaltig
für Sie da

Unser Ziel für die Zukunft: 100 % fairer Handel

Mehr erfahren

Mama sagt immer:
Schokolade soll
man teilen!

Wir zeigen uns von unserer
#schokoladenseite

Die Gute-Schokolade ist ein Fairtrade-Produkt der Kinder- und Jugendinitiative Plant-for-the-Planet. Der Name der Guten Schokolade ist ein Versprechen: Hier tut jedes einzelne Stück im wahrsten Sinne etwas Gutes – von neuen Bäumen bis hin zu fairen Löhnen. Noch dazu schmeckt sie super-lecker: Stiftung Warentest bescheinigt ihr „vollendeten Geschmack“ und bewertete sie als beste von 25 getesteten Schokoladen (Ausgabe 12/2018).

20 Cent des Verkaufspreises gehen direkt an ein Aufforstungsprojekt in Mexiko. So pflanzt Plant-for-the-Planet für fünf verkaufte Tafeln im eigenen Pflanzgebiet auf der Yucatán-Halbinsel einen Baum. Schon 13 Millionen Tafeln wurden verkauft und damit 3 Millionen Bäume gepflanzt (Stand 15.12.18).

Mister Bags unterstützt solch tolle Projekte und fordert alle auf „Esst mehr gute Schokolade!“

Auf dem neusten Stand?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren sie wöchentlich was es Neues gibt.