ERIKA IST SO SMART

Inzwischen wissen es alle: Nachhaltigkeit ist eine Herzensangelegenheit für uns

Wir haben ja schon oft bewiesen, dass wir 100% ökoLOGISCH denken und leben. Neben unserem Ökostrom von Lichtblick und dem recycelbarem Klopapier von Goldeimer, ist nun auch ein weiteres Schätzeken dazu gekommen. Klar, wissen wir das es sportlicher und umweltfreundlicher ist, aufs Job-Bike zu steigen, aber manchmal kommt man eben doch nicht drum rum. Und für solche kleinen Wegstrecken ist Erika unser erstes E-Smart-Mädchen von nun an da.

Erika hat es voll drauf. Bei vollgeladener Batterie schafft die umweltfreundliche Dame bis zu 160 Kilometer. Abgesehen davon, düst Erika lokal emissionsfrei und je nach Stromerzeugung auch sauber durch die City. Und komfortabler als ihre klassischen Artgenossen ist sie auch noch. Unsere Top One als emissionsfreies Stadtauto mit vielen Vorzügen.

 

Mehr Infos zu unserer Erika unter: https://www.smart.com/de/de/index/smart-eq-fortwo-453.html