Titel der Projektbeschreibung anzeigen

Ab LagerOverlocknahtSieb- und TransferdruckHenkelBodenfalteOverlocknahtKreuznahtGebügelte WareGrammatur

Baumwolltasche Hugo Black Motiv
Baumwolltasche Hugo Black 2325

Ab Lager100% BaumwolleSieb- und TransferdruckHenkelBodenfalteOverlocknahtKreuznahtGebügelte WareGrammatur

Nature

Black

Navy

Red

Jetzt anfragen!

Art. Nr.: 2325

Hugo

Ob unser Hugo der Boss unter den Fairtrade-Baumwolltaschen ist? Das Zeug dazu hätte er auf jeden Fall. Mit seinen extra langen Henkeln von 60 cm Länge lässt er sich ideal als Trage- oder Schultertasche nutzen. Seine starke Grammatur von 390 g / m² verspricht maximale Kraft. Ein langlebiger Begleiter, der nicht nur robust und komfortabel zu tragen ist, sondern auch allerhand Platz bietet.

52×35/18 cm. cm ist Hugo groß und bietet eine ebenso ansprechend große Druckfläche von ca. 25 x 25 cm. Damit auch der Druck so hochwertig erstrahlt wie die Tasche selbst, setzen wir auf den wertigen Sieb- bzw. Transferdruck. Aufgebracht wird dieser stets kontrastreich zur Hauptfarbe der Tasche, um mit Firmenlogo und Werbebotschaft zu einem wahren Eye-Catcher zu werden.

Erhältlich ist Hugo in diskreten Farben wie Nature, Black, Navy und in einem aufsehenerregenden Rot. Dank Bodenfalte lässt sich die Bag gut füllen und leeren, ohne dass sie dabei einknickt oder umfällt. Bereits gebügelt verlässt die Tasche unser Haus.

Für noch mehr Resilienz ist Hugo sowohl mit Kreuznaht als auch mit Overlocknaht verarbeitet. Zusätzlich ist er garantiert frei von Schadstoffen und giftigen Azo-Farbstoffen, wie das OEKO-TEX STANDARD 100 Siegel bestätigt.

Grammatur: 390 g/m²

Größe: 52 x 35 /17 cm
Veredelung: Siebdruck bzw. Transferdruck
Druckgröße: ca. 25 x 25 cm
Verpackung: 60 Stk. / Karton

Fairtrade Cotton Siegel

Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-Zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Durch faire Handelsbedingungen können Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren. Mehr Infos unter www.info.fairtrade.net

Auf dem neusten Stand?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie regelmäßig, was es Neues gibt.