Projekt Beschreibung

Ab LagerBio- und Fairtrade BaumwolleSiebdruckLebensmittelechtWiederverwendbarKordelzugOverlocknahtSichtbarkeit der WareGrammaturGebügelte Ware

2342 Obst- und Gemüsebeutel Franz
2342 Obst- und Gemüsebeutel Franz
nature

Ab LagerBio- und Fairtrade BaumwolleSiebdruckLebensmittelechtWiederverwendbarKordelzugOverlocknahtSichtbarkeit der WareGrammaturGebügelte Ware

Nature

Jetzt anfragen!

Art. Nr.: 2342

Franz

Unser edler Franz ist der Gentleman unter den bedruckbaren Obst- und Gemüsebeuteln. Als luftiger, nachhaltiger und wiederverwendbarer Baumwollbeutel ist er gerne beim Transport allerlei frischer Köstlichkeiten zu Diensten. Und darüber hinaus trägt er auch noch zum Schutz der Umwelt bei. Wahrlich ein Veggie-Bag von Welt.

Mit einer Größe von 30 × 40 cm und einem Leergewicht von 40 g ist Franz in unserem nachhaltigen Sortiment kein Fliegengewicht. Macht das durch die Menge an Obst oder Gemüse, die man mit ihm transportieren kann, aber wieder wett. Durch eine stabile Grammatur von 140 g/m² entwickelt der bedruckbare Obstbeutel bei voller Beladung ausreichend Widerstand und gibt nicht nach.

Zu seiner Haltbarkeit trägt auch das Baumwoll-Mesh bei. Insgesamt besteht das verwendete Material zu 100 % aus Fairtrade- und GOTS-zertifizierter Baumwolle. Durch seine elastische Beschaffenheit kann sich das Obst im Food-Bag gut verteilen, was ebenfalls der Stabilität zugutekommt.

Es ist kaum vorstellbar, aber Franz kann noch ein wenig edler wirken, wenn er mit einem ansprechenden Logo oder einer kreativen Werbebotschaft verziert wird. Letzteres findet seinen Platz auf einer Druckgröße von 20 x 30 cm und wird in unserer hauseigenen Textildruckerei mit hochwertigem Siebdruck mittels GOTS-zertifizierten Siebdruckfarben aufgebracht.

Da unser Franz schlussendlich auch noch lebensmittelecht und LFGB-geprüft ist, steht einem kaiserlichen Schmaus mit ihm nichts mehr im Wege.

Grammatur: 140 g/m²

Eigengewicht: Tara 40 g
Größe: 30 x 40 cm
Veredelung: Siebdruck
Druckgröße: ca. 20 x 30 cm
Verpackung: 250 Stk. / Karton

Fairtrade Cotton SiegelGOTS SiegelOeko-Tex Standard 100 SiegelLFGB Siegel

Die gesamte Baumwolle ist Fairtrade-Zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Durch faire Handelsbedingungen können Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren. Mehr Infos unter www.info.fairtrade.net

Auf dem neusten Stand?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren sie regelmäßig, was es Neues gibt.

Die Alternative
zu Franz

Das wiederverwendbare
Foodbag Sissi

Jetzt zu Sissi
2343 Obst- und Gemüsebeutel Sissi